Die sympathische Stil-Expertin Frauke Ludowig, vielen als TV-Moderatorin bekannt, ist seit 2009 als Designerin bei Hometrend tätig und wird nun Werbegesicht der neuen Imagekampagne „Mein Hometrend“. Mit Frauke Ludowig als Markenbotschafterin soll die Bekanntheit der Marke Hometrend bei Endkunden gesteigert werden und somit bei unseren Geschäftspartnern zu einer erhöhten Nachfrage von Hometrend Artikeln führen.

Die auf drei Jahre angelegte Werbekampagne „Mein Hometrend“ wird auch bei Messen als Eyecatcher dienen sowie bei der Neukundenakquise den Außendienst dabei unterstützen, einen Wiedererkennungswert der Marke Hometrend zu schaffen. Der neue Messestand von Hometrend wird erstmalig Ende Januar auf der BAU 2015 zu sehen sein. Mit „Werden Sie jetzt Hometrend Kunde!“ wirbt Frauke Ludowig auch im Onlineshop für Neukunden.

Für internetaffine Geschäftskunden zieht sich die Kampagne als roter Faden auch durch die Onlinemedien. Unter „Mein Hometrend“ können sich Bestandskunden in den persönlichen Account im Hometrend Onlineshop anmelden. Neben individuell hinterlegten EK-Preisen profitieren unsere Kunden von umsatzabhängigen Onlineboni sowie dem digitalen Rechnungsarchiv.

Die groß angelegte Kampagne ist in den nächsten drei Jahren auch in anderen digitalen Medien präsent: Die Marketingaktion „Mein Hometrend“ mit Frauke Ludowig wird künftig auf der Hometrend Unternehmensseite, auf Facebook, Google+, YouTube, Pinterest und im Hometrend Blog beworben.

wss

 

Zum Onlineshop