Der Start ins Jahr 2014 begann für HOMETREND mit der Auftaktveranstaltung in Dessau. Drei Tage lang Programm, Informationen, Produkte und Gedankenaustausch.

In acht Fachforen wurden die Neuheiten präsentiert: So wird es im Januar eine neue elastische Bodenbelagskollektion mit über 200 Dekoren geben, eine hochwertige textile Bodenbelagskollektion mit 140 neuen Dekoren und nagelneue Tapeten- und Stoffkollektionen.

Auch der branchenführende Onlineshop wartete mit Neuheiten wie dem Raumplaner, einer optimierten Suche und einer neuen Imageseite auf.

Die diesjährige Stimmung war sensationell. Spürbar waren die Dynamik und Motivation, das sehr angenehme Miteinander und das WIR-Gefühl. Herzlich begrüßt in dem Kreis wurden auch die Kollegen von Dresing.
Jetzt geht’s ans Umsetzen! Packen wir’s an! Wir freuen uns auf 2014!

wss