Am Sonntag ist es wieder so weit: Die Weihnachtszeit beginnt! Damit neben der Arbeit die Vorfreude auf die Festtage nicht zu kurz kommt, verlost Hometrend drei Weihnachtssets auf Facebook. Einfach zwischen dem 24.11. und 30.11.2014 den Blogbeitrag liken* und kurz kommentieren, welche der drei CDs euren Musikgeschmack trifft! Die Gewinner werden am 1. Dezember 2014 hier auf der Pinnwand bekannt gegeben.

Auch wenn vielerorts dank des warmen Herbstes das Laub noch an den Baumen hängt, beginnt am Sonntag bereits die Adventszeit. Damit ihr trotzdem ein wenig in Weihnachtsstimmung geratet, verlosen wir am 1. Dezember je eines von insgesamt drei Weihnachtssets. Dabei haben wir selbstverständlich an das wichtigste Accessoire gedacht (und nein, ausnahmsweise reden wir nicht von kuschelig weichen Teppichen): die Lichterkette! Ob ihr auch andere an den 35 bunten Lichtern teilhaben lasst und die Kette am Fenster anbringt oder sie am Weihnachtsbaum aufhängt, ist euch überlassen. Was Nachbarn jedoch niemals teilen, ist grundsätzlich der Musikgeschmack. Wer also noch nicht über eine ausreichende Tritt- und Raumschalldämmung verfügt, der sollte lieber noch vor Weihnachten nachrüsten, denn die Weihnachtsmusik von Elvis, Peter Alexander und Il Divo sind echte Ohrwürmer! Pro Weihnachtsset ist eine CD enthalten: Wer also nicht das Glück entscheiden lassen möchte, der kann in einem Kommentar auf Facebook unter dem Beitrag seinen Wunsch gerne äußern. Bei zwei Gewinnern mit demselben Musikgeschmack entscheidet dann das Los.

Gerade weil man im Berufsalltag und zum Großteil auch privat viel online arbeitet und kommuniziert, freut man sich besonders über schöne Weihnachtspost. Verschickt doch einfach mal wieder Offline-Festtagsgrüße… oder ladet einen guten Freund zu Tee und Krokant bei Kerzenschein ein!

Stehen die Feiertage dann Ende Dezember vor der Tür, gehen die Vorbereitungen erst richtig los: Plätzchen werden gebacken, der Tannenbaum geschmückt und Geschenke verpackt. Wer zu den roten Weihnachtsservietten noch die passende Tischdecke sucht, der wird bei uns fündig!

 

Eine schöne Adventszeit wünscht euch

euer Hometrend Online Team 

wss

 

* Den Blogbeitrag bitte direkt auf der Hometrend Facebookseite liken, da nur so eure Namen unter dem Beitrag erscheinen und an der Verlosung teilnehmen können. Die Gewinner/innen werden auf der Hometrend-Fanseite auf Facebook nach Ablauf der Teilnahmefrist bekannt gegeben und werden dann gebeten, uns ihre Kontaktdaten per Mail zukommen zu lassen. Ein Kommentar ist zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel nicht zwingend! Teilnehmen können nur „Fans“ der Hometrend Facebookseite. Mitarbeiter sind von der Verlosung leider ausgeschlossen, dürfen sich aber in unserem Büro einen Trost-Keks abholen.

 ————————–

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist die Hometrend Online GmbH. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Die Gewinner/innen werden auf der Hometrend-Fanseite auf Facebook nach Ablauf der Teilnahmefrist bekannt gegeben und werden dann gebeten, uns ihre Kontaktdaten per Mail zukommen zu lassen. Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der Gewinner muss seinen Gewinn bis spätestens einen Monat nach der Ziehung annehmen. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch. Der Veranstalter behält sich ebenfalls das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!