Teaser

Frauke Ludowig

Als Frauke Ludowig und Dr. Frank Steffel, Inhaber der Hometrend Firmen, sich 2009 kennenlernten, hatten sie spontan die Idee, für Hometrend eine gemeinsame Kollektionslinie zu entwickeln. Seitdem ist viel passiert: Die bekannte TV-Moderatorin designte für das Unternehmen diverse Kollektionen und gab der Marke Hometrend ein Gesicht. Auch in den kommenden drei Jahren wird Hometrend die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der bekannten Markenbotschafterin fortsetzen.

Frauke Ludowig ist nicht nur Gesicht der neuen Kampagne, sondern ist auch bei Eröffnungen, Veranstaltungen und Events vor Ort.

Die Kampagne „Mein Hometrend“ wird auch bei Messen als Eyecatcher dienen, um einen Wiedererkennungswert der Marke Hometrend zu schaffen. Der neue Messestand von Hometrend ist erstmalig Ende Januar auf der BAU 2015 zu sehen.

 

Wissenswertes über die Kampagne

Frauke Ludowig

Als Stilexpertin und Moderatorin ist Frauke Ludowig in der Welt der prominenten Persönlichkeiten zu Hause – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Als international tätige Moderatorin hat sie ein Auge für angesagte Wohntrends und schätzt die hochwertigen Produkte von Hometrend. Mit Eleganz und Charme wirbt die Trendsetterin daher für weitere drei Jahre als Hometrend-Markenbotschafterin für ausgezeichnete Qualität, ressourcensparende Produkte und innovative Raumausstattung.

Mein Hometrend

Die Werbekampagne  “Mein Hometrend” ist in den nächsten drei Jahren auch in anderen digitalen Medien präsent: Besuchen Sie uns daher auch auf FacebookGoogle+YouTubePinterest und im Hometrend Blog.